DRC Begleithundeprüfung am 25.04.2015

 

Cuba erbrachte eine hervorragende Leistung und erhielt 80 von 80 möglichen Punkten. Wir sind sehr stolz auf ihn ! Hier mein kurzer Bericht für die Club Zeitschrift:

DRC BHP am 25.04.2015 Der Tag begann. Alle Hundehalter sahen sich gespannt die geplante Reihenfolge der Prüfung an. Jeder hat sich auf Anhieb gut verstanden und konnten sich mit gutem Kaffee und leckeren belegten Brötchen stärken. Es entstand eine sehr angenehme Atmosphäre. Diese wurde nur noch durch den kompetenten und sympathischen Richter, Herrn Gleis, unterstrichen. Herr Gleis richtete sehr fair und offen. Man konnte aus seiner Kritik sehr viele Tipps für Hund und Halter mitnehmen. Ob auf dem Hundeplatz oder in der Stadt, er gab jedem Halter ein individuelles Feedback. Schön war ebenfalls die Zusammenarbeit und Rücksichtnahme aller Teilnehmer auch in schwierigen oder aufregenden Situationen. Der gesamte Tag war wirklich klasse organisiert, hat sehr viel Spaß gemacht und ist reibungslos vorübergegangen. Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und besonders an unseren Richter Herrn Gleis.