Hannoveraner Toller Treffen (HTT) am 22.10.2016

                                                               v.l. Cuba, Bazooka, Atari, Saya, Cona, Binti

 

Unsere erste Teilnahme am Hannoveraner Toller Treffen in Wunstorf war wirklich klasse. Wir starteten in der Anfänger Klasse und ergatterten den ersten Platz ! Was mich am meisten gefreut hat, waren die Kommentare der Richter. Beide empfanden uns als ein tolles Team !!

Cuba meisterte die Aufgaben mit einem klasse Selbstverständnis. Selbst bei der sechsten Aufgabe war er noch fokussiert und konzentriert.

 

Der ganze Tag war super organisiert. Es gab ein leckeres Buffet, eine sehr großzügige Tombola und eine super Struktur.

Wir kommen auf jeden Fall wieder !

 

                                                             v.l. Binti, Cuba